Weltoffen, erfahren, risikoerprobt.

Sicherheit auf dem Weg zum Ziel erfordert Erfahrung, seriöse Vorbereitung, intensive und exakte Planung, kommunikative Kompetenz und betriebswirtschaftliches Fachwissen. Erfahrung spiegelt sich in den Kenntnissen über die eigenen Fähigkeiten und Grenzen. Rückschläge sind manchmal nur vordergründig Niederlagen, denn Sie zwingen uns zur Reflexion und geben uns Zeit, zu wachsen. Ich bin seit 20 Jahren selbständig. Langjährige Erfahrung machen mich zum kompetenten Partner – krisengeprüft und wetterfest.

 

Total elf Jahre Chief Financial Officer (CFO) und Controller in Reedereien Genf und Monte-Carlo
Revisor Eidgenössische Steuerverwaltung Bern, zwei Jahre
Leiter Steuern international bei der Bührle Holding AG, drei Jahre
Steuerkonsulent bei der UBS AG während fünf Jahren
Insgesamt 20 Jahre Lehrertätigkeit an der AKAD und Business School in Zürich
Seit 20 Jahren als Wirtschaftsmediator in KMU tätig